Saison 2020

Juni 2020

TonUpBoys go „Ausseerland“

Wann:      Donnerstag - Montag (11. - 15.)

Wo:          Ausseerland Österreich

Wir reisen auf eigener Achse an und übernachten (ÜF) in Laufen, direkt an der österreichischen Grenze in einem Kloster, welches zu einem Hotel wurde. Es besteht die Möglichkeit die Motorräder in einer Tiefgarage zu parken.

Geplant sind von dort aus verschiedene Tagestouren in das Ausseerland vorbei an Mondsee, Attersee, Hallstätter See zu diversen Passhöhen und verschiedenen Highlights. Es besteht die Möglichkeit im Hotel in der Klosterstube zu Abend zu essen und das „ankommen“ Bier zu sich zu nehmen.

Die geplanten Tagestouren liegen zwischen 150 und 250 KM, kurvenreiche Pass- und Landstrassen.

(die Bilder und ein kleiner Clip sind inzwischen unter der Galerie online, die Tour musste leider wetterbedingt um einen Tag verkürzt werden !!) 

(Organisation: Manfred)

September 2020

Ton Up Boys go „Distinguished Gentlemens Ride

Wann:     Sonntag den 27. September 2020

Wo:        Frankfurt

(Diese Veranstalltung ist sehr wetterabhängig da die Idee des DGR ist, im „edlen Zwirn“ mit dem Motorrad durch Frankfurt zu fahren. Wir werden uns in Frankfurt zum Frühstücken treffen und dann verschiedenen Lokationen in der Stadt anfahren. Aufgrund der Corona Bestimmungen werden wir mit max. 10 Personen fahren.

(Organisation: Ingo & Manfred)

(Wurde von uns wegen der unklaren Durchführung, der Corona- und Wetterlage gecancelt!)


© Ton Up Boys - Rhein Main