Events

++ Wichtig ++

Allem voran, wir verstehen uns NICHT (!) als Reiseveranstalter. 

Wir haben eine Idee für einen "Ride" und werden natuerlich die Organisation (Route, Fähren, Hotels Reservierungen etc.) organisieren und versuchen der Veranstaltung einen entsprechenden  "Spirit“ zu geben. Es wird hier keine "rundum sorglos Pakete“ geben, sondern es ist von jedem Teilnehmer gefordert, wenn es notwendig ist, sich mit einzubringen und flexibel zu sein. 

So ist das eben - wir reisen im "Vintage Style" !!!

Während unserer Events werden Fotos oder Filmaufnahmen gemacht und diese ggfs. veröffentlicht :


in Medien
– in Broschüren
– im Internet ( www.tonupboys.de / Instagram)


Gegenstand der Fotos ist also der Event als solcher und keinesfalls die beteiligten Personen !!!



++ Tagesfahrten ++

Es wird bei den Tagesausfahrten immer einen „Pathfinder“ geben, der die Tour plant und voran fährt. Das kann jeder machen, der Lust dazu hat. Eine kurze Beschreibung der Tour wird bekannt gegeben, dann weiß jeder worauf er sich einlässt und kann entscheiden ob er mitfahren möchte.

Den nächste Ausfahrt findet Ihr auch unter "Next Ride“.

Es gibt bei unseren Rides kein "Positionsfahren", wir sind alle Erwachsene Menschen die von sich aus Verantwortung für sich und die Gruppe übernehmen und mit "Hirn & Verstand" fahren. Jeder fährt so wie er es für sich verantworten kann, immer ohne die anderen zu gefährden.

(Die durchgeführten Tagestouren, die es nicht in eine Diashow oder Video geschafft haben findet Ihr ind der Galerie unter Archive …)


++ PLANUNGEN ++ 

2020 / 2021

(Aufgrund der aktuell schwierigen und nicht einzuschätzeneden Corona Lage können wir logischerweise alle Planungen nur den, zum Veranstaltungszeitpunkt herrschenden Rahmenbedingungen durchführen oder eben auch nicht !!)

© Ton Up Boys - Rhein Main